27. August 2013

Winter Wimpel

Guten Abend liebe Blogbummler, bevor ich euch meinen Wimpel zeige möchte ich mich wieder  ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und  meine neuen Leserinnen Oldpunka und Inga Sooth begrüßen. Ich freue mich das ihr da seit und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

 Bei Sherri Baldy habe ich diese süße Winter Bestie gesehen und mußte sie mir gleich sichern ;)  und dann habe mich mal an meinen 1. Wimpel gewagt. Diesen Wimpel zu gestalten viel mir nicht sehr schwer. Ja, manchmal sprudeln die Ideen wie von selbst :)
  Die Perlen-Buchstaben habe ich aus einem 1€ Shop, den Schnee aus der Tube bekommt ihr in Karin J.  Shop. Den Schnee und die Bestie  habe ich Hologramm beglittert, was man leider nicht sehr gut sehen kann. Aber in der Sonne sieht es toll aus.
Coloriert habe ich die süße Maus wieder mit Promarkern.

Wünsche euch einen schönen Abend und Danke für´s vorbeischauen.



 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Wimpel :-) Und die Bestie ist sehr süß und wunderschön bemalt. Ich freue mich dein Blog gefunden zu haben. Möchte mich aber entschuldigen für meine Schreibfehlern. Bin etwas aus der Übung in Deutsch schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carmen,
    dein Wimpel ist toll geworden, traumhaft gestaltet und auch dieses Motiv ist wieder zuckersüß!! Jaa.. ich glaube, so langsam steckst du mich mit Besties an... *lacht*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen nochmal, Carmen.
    Durfte deinen Wimpel ja heute schon an unserem monatlichen Kreativtreff bewundern. Ich war quasi dabei, als du ihn gestaltet hast und weiß, das er in echt viel, viel besser aussieht, als auf dem Foto. Wenn ich meine Wipmpel-PDF Pappen wieder finde, mach´ ich auch mal einen..grins.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous pennant, such a gorgeous image.
    Thank you for joining us at Bearly Mine Designs this week.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    Dein Wimpel gefalt mir sehr gut. und das Motiv finde ich total schon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich dein Wimpel!
    Tolle Farben!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    dien Wimpel sieht super schön aus. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Das Motiv ist einfach wieder zauberhaft und meine Vorliebe für Besties kennst du ja schon .....smile.... Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhaft schöner Wimpel.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful.

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner Wimpel und, ich habe es endlich geschafft, Deine Fotos anzuschauen - super schön. Ich über noch *lach*
    Aber momentan wehre ich mich ncoh immer, mich auch noch bei google+ anzumelden. Ich habe den Sinn und den Unterschied noch nicht verstanden ;(
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,
    dein Wimpel ist dir echt super gelungen und ich kann es mir gut vorstellen wie er in der Sonne glitzert,ja die Besties sind einfach ein Traum,ich liebe sie sehr,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. I saw your make posted on one of the challenges and thought it was beautiful and I still think it is beautiful.
    Good luck my friend!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,

    bin total begeistert von deinem super tolle Wimpel. Der ist dir ja wirklich ganz wunderbar gelungen. Die Besties finde ich auch einfach traumhaft schön. Hab leider bisher noch keine aber irgendwann werd ich mir sicher auch welche zulegen. Da ich selbst auch schon mit dem Schnee und dem Glitter gearbeitet habe kann ich mir sehr gut vorstellen wie wunderschön es in der Sonne funkelt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. also knuddeliger geht's echt nicht mehr! *dahinschmelz*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. This is such a pretty, wintry scene. Love how you used the pennant and made a hanging. Super project.

    AntwortenLöschen
  16. that is so cute! thank you for joining us at TIOT.EE

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so ein wunderschöner Winterwimpel und die kleine Bestie ist total klasse. Mir ist noch so garnicht nach Winter, wenn es mir zu warm ist schau ich einfach hier zur Abkühlung mal vorbei :-D
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. This is so beautiful. Your coloring is fabulous!! I really like all the die cuts and the colors you used. Thanks so much for sharing with us at Word Art Wednesday.

    AntwortenLöschen
  19. WOW, this is really gorgeous! Thank you SO MUCH for sharing your lovely art with us, and please stop by again soon.
    God bless you!
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  20. This is so beautiful!!
    Thank you for sharing with us at My Besties challenge.
    Good luck.

    greetings Marrie
    DT My Besties.

    AntwortenLöschen
  21. A beautiful pennant. Thank you for sharing it with us at TioT's this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Your pennant so beautiful with fab design.
    Thanks for joining us at Besties Challenges this week.
    Good luck

    Christy XXX

    AntwortenLöschen
  23. What a great creation, thanks for joining us at the beste challenge blog.
    Hugs, Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Wow Carmen, dein Wimpel ist echt tolllllllllll. Da hast du echt eine super Idee gehabt. Er gefällt mir mega gut. Echt stark.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Carmen,wunderschöne karte!!!! Bin ganz neu in der Ecke und habe eine Frage... woher bekommt ihr eure My Besties-Stempel? Die finde ich super kann sie aber ausser aus Amerika selbst nirgends finden. Wäre super froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Vielen Dank im Voraus!! SIMONE

    AntwortenLöschen
  26. so gorgeous.adorable sweet image and your details and colours are fabulous.
    thanks for joining in my recipe challenge this week at PFP :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  27. This is really beautiful. Thanks for joining My Besties Challenge with it. Hope to see you again sonn. Hugs from Lisbeth

    AntwortenLöschen
  28. Ui, hier schneit es ja schon!!! ;)

    Ein wunderhübscher Winterwimpel mit so viel herrlichen Details! Wirklich ein sehr stimmungsvolles Stück!

    Lieben Dank fürs Mitmachen auf TIOT!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für die Hilfe Carmen :-).Habe leider noch keinen Blog,bin wie gesagt noch neu hier,kommt aber alles wenn ich aus dem Urlaub bin,fahre morgen nach Husum und Hamburg... Bis dahin .. liebe Grüsse aus Luxemburg
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous creation Angel! Thanks for joining us at Passion for Promarkers! xx

    AntwortenLöschen
  31. Fabulous wintery pennant! Love the design and all your lovely embellies! Thanks for joining us at Passion for Promarkers this week, Juliexx

    AntwortenLöschen
  32. What a great pennant, such lovely details.
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril x

    AntwortenLöschen