24. November 2013

Geburtstags-nasch-Box

Guten Morgen ihr Lieben, einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Heute möchte ich euch meine Geschenk Box zeigen, die ich Gestern einem Geburtstagskind  zusätzlich zu seinem Geschenk, statt Blumen  mitgebracht habe. Der junge Mann hat sich sehr darüber gefreut.
Wir hatten einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, und später den Abend mit einem leckeren Essen, beim Griechen beschlossen.
Der Weihnachtsmann und der Engel, sind einer meiner Lieblingstempel, die Ich für diese Box verwendet habe.
Die Papiere sind von Gorjuss und Joy. Diese Box ist richtig schön groß, es passen 250gr. Schokolade hinein.
 Wenn ihr auch Lust habt diese Box zu werkeln, dann findet ihr eine tolle Anleitung  bei der Lieben Sonja, die immer sehr schöne Boxen werkelt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen.

 



 
Hier möchte ich teilnehmen:




 

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, das sieht ja lecker und schön aus, wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous gift box with a lovely image and beautiful colours. Thanks for joining in our Birthday celebrations at Fab'n'Funky, good luck.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  3. Sounds as if the birthday celebration was enjoyed by all. This box is beautiful. I love the die you placed around it and the poinsettia is gorgeous. Have a wonderful Sunday.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful box Carmen, I like the image the poinsettia and the decoration.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Carmen,die Box ist super schön.Den Weihnachtsmann als Motiv finde ich wundervoll.
    Schönen Sonntag noch.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, dieses Box ist wunderschön geworden. Beide Motiven hast du super schön bemalt. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie sich der junge Mann darüber gefreut hat :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen, solch eine Box ist immer ein tolles Geschenk! Du hast mal wieder eine geniale Idee super toll umgesetzt. Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carmen
    your gift box is stunning
    I love it
    have a lovela start in new week
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Carmen

    Eine ganz fantastische Box hast du gebastelt

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. WOW Carmen what a stunning Christmas box, love all the details you have added and what a great inside, yummy chocolates...Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    deine Box ist ja wunderschon. Du hast die so schon dekoriert.Ich glaube der mann hat sich ser gefreut wenn er so was schones bekommen hat.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,

    ich krieg ja den Mund nicht mehr zu, so eine absolut tolle Box, bin absolut begeistert. Über so eine wunderschöne Box würde ich mich auch riesig freuen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow... die Box sieht super aus!! 250 g Schoki ist genau richtig :D Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    eine super schöne Box. Du hast sie aufwändig und richtig künstlerisch ausgestaltet. Da greift man doch gerne nach der Schoki.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,
    deine Box sieht einfach Klasse aus ,du hast sie mit so viel liebe gestaltet und das der junge Mann sich gefreut hat kann ich gut verstehen,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. wow! this is fabulous! I love the santa image. Thanks for joining our heavy metal challenge at Creative Corner Challenges this week.
    Tammy DT

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    eine sehr schöne Weihnachtsbox, gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely beautiful box, thank you so much for joining us at Allsorts for our Bring on The Bling challenge x

    AntwortenLöschen
  19. That is beautiful - a lovely idea and so well put together.

    Thanks for joining us at A Gem of a Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Weihnachtsbox und dann auch noch mit so viel Schoki :D

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen