6. Februar 2014

Verträumt / Dreamy


 ღ Möge das Sonnenlicht des Glaubens immer Dein Herz erwärmen ღ
Hallo ihr Lieben, mit diesem schönen Spruch möchte ich euch einen guten Tag wünschen.
 (Er steht auch auf meiner Karte).  Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem wundervollen  Digital Stempel von AuroraWings / Mitzi Sato Wiuff. Die Schönheit heißt "Gardenia" genau wie Die Blumen in dem Motiv. Sie schaut so schön vertäumt und endlich..., bin ich zum colorieren des tollen Motiv´s gekommen ;)
Meine Karte ist 15 x16cm groß. Auf zu viel Dekoration habe ich bewußt verzichtet, weil das Motiv schon für sich alleine spricht.
Ich bedanke mich  für´s vorbeischauen und wünsche Euch noch, einen netten Abend. ღ
 



 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. The image is beautiful and you've colored it so pretty. I love that wonderful sentiment, too. Wonderful card!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist eine wunderschöne carte, das hast Du sehr gut gemacht.
    Sie ist so lebens echt.
    Liebe grüsse Aya
    p.s. Sie hatte eine preis gewonnen bei Miekelotte ist Challenging You.
    Ich wolte gerne Ihre adresse info@miekelotte.nl

    AntwortenLöschen
  3. Carmen, deine Karte ist wunderschön, und so schön Koloriert
    bin ganz begeistert davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    das ist ja einfach ein Traum von einer Karte,sie ist einfach wunderschön und du hast sie so schön koloriert und der Spruch geht einem zu Herzen,wer die wohl bekommen wird,
    hab einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation
    love colours and fab image
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    deine Karte ist ja wunderschon.
    Bitte schicke mir eine E-Mail, weil meine kommen nich zu Dir :). golubic11martina@gmail.com.
    Danke.
    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschön Carmen!!!
    Schönes Wochenende! Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    die Karte ist ein richtiger Hingucker. Das Motiv ist wunder-wunderschön und du hast es wirklich fantastisch coloriert, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Carmen, thank you for visiting my blog and leaving such wonderful comments.
    You have some gorgeous creations on here, I am now following.
    Hugs Janet xxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen, du hast dieses Motiv so zauberhaft bemalt, dass ich ohne Worte blieb. Wieder ein Meisterwerk von dir :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen, du hast recht ein wundervolles Motiv ,das spricht für sich alleine ,herrlich anzusehen bin total begeistert ,wunderschön coloriert die Blüten echt klasse wie du sie zum leben erweckt hast ,eine wirklich wunderschöne Karte , viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen ,
    dasist eine superschöne karte geworden...
    wie kommen beide aus dem schönen Niedersachsen ,bin über bettina auf deinem Blog gelandet .Du allgemain zauberhafte Sachen gebastelt

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  13. what a beautiful card ,I adore the image and you have coloured her so beautifully
    Thanks for joining us at I ♥ProMarkers and good luck
    tracey x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen ,sehr schön koloriert!
    Liebe Grüße Artesania DT ILP

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely gorgeous Carmen, love the colours you have used and you have coloured her beautifully..Hugs Lozzy xx
    congratulations on your wins, well deserved x

    AntwortenLöschen
  16. So gorgeous! The colours are so beautiful. Love it!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist ein Traum. Was für eine wundervolle Coloration. Ein wahres Meisterwerk ist dir gelungen. Ich bin sprachlos. Dieses Motiv habe ich noch gar nicht in meiner Mitzi Sammlung. Da werde ich mal wieder stöbern müssen in ihrem Shop. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen