18. Mai 2015

Zwergen Alarm....

 ist bei mir zur Zeit angesagt.  Hallo ihr lieben, viele Jahre wünschte ich mir schon Zwerge Stempel oder Stanzen, (ihr ganz bestimmt auch) jetzt gibt es sie endlich und sie haben bei mir ein neues Heim gefunden.  (✿ ◠ ‿ ◠)
 Noch ein gutes hat dieses Set, es sind gleich 5 Zwerge und noch ein bisschen mehr..... :)
Zwerge kann man immer gut gebrauchen, also sind es tolle ganz Jahres Stempel. :)
Wer mag, kann sie hier finden: Stamping Fairies

Meine  Einsteck-Karte habe ich aus einem DinA4 Bogen gefaltet und ein junger Mann der von Kindesbeinen an Gnome, Trolle etc. liebt hat sie zum Geburtstag bekommen.
Wir lieben sie doch alle, diese süßen Wichtel. :)
 Viel Spaß beim betrachten, ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare und wünsche euch eine friedliche Woche. ღ








 


Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Such a fun card and I love the colours you used.
    Thanks for joining us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    deine kleiner Zwerg ist ja ganz bezaubernd, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen
    Oh die sind ja süss - muss ich auch haben :-))
    Die Karte ist der Hammer bin hin und weg. Tolle Farbkombination.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also goldiger geht es echt nicht mehr! Sowas von entzückend!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Zwerge sind wirklich ganz süss, liebe Carmen. :-) Deine Einstecks-Karte ist super schön. Ich kann es kaum erwarten noch mehr Zwerge bei dir zu sehen. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Carmen, I like the image the design and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen, deine Karte ist sehr schön geworden. Und die Zwerge sind ja so süß.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Carmen, deine Karte ist wieder ganz süss!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    ich mag Zwerge eigentlich nicht,aber deine sehen wirklich niedlich aus und auf deiner Karte machen sie sich sehr gut und der Beschenkte wird sich sicherlich gefreut haben,hab noch einen schönen restlichen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Super sweet creation! Love the design and the gnomes are so cute!
    Thanks so much for sharing with us this month at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Carmen,
    Ja, du hast recht, wir alle lieben Zwerge und deine Karte ist einfach super süß und stimmig gearbeitet.
    Dein Video zur Karte gefällt mir auch sehr gut. Danke für die tolle Inspiration und fürs zeigen.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh! I've been wanting to buy this set and now that I've seen your card, I may just have to order it!! (Gee, thanks! LOL!) Thanks so much for joining our challenge at Lil Patch of Crafty Friends!! Good Luck!
    Dee

    AntwortenLöschen
  13. Carmen this is a wonderful creation with great attention to detail and perfect for our ‘ANYTHING GOES’ challenge. Loving the teal and red. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {Lil Patch of Crafty Friends DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen